Gästebuch


Name:


Message:




Code eingeben  

Von Rainer Marxer am 05.04.2019

War von 1974 - 1980 bei der altehrwürdigen SBG. Wovon zwei Jahre an der Börse - Fichenläufer und Arbitrage mit Basel und Genf. Es war eine wunderbare Zeit. Habe sehr viele nette Kollegen kennengelernt. Ich denke gerne an die Zeit in Zürich zurück.

Von Danny am 03.08.2016

20 Jahre ist es nun her und keiner sagt ein Wort! Man vergisst halt viel zu schnell! Gruss Danny

Von Karin am 10.01.2016

Habe in den 80-er Jahren an der Börse als Börsentelefonistin bei Oppenheim gearbeitet. War eine coole Zeit, die ich nie vergessen habe.

Von karin am 29.08.2015

hoi zämme! ich war im 1988 lehrling am ring. genauer "fichenläuferin". ich erinnere mich noch an eine szene: es war hochsommer. alle hatten in den ringzimmern ihre fenster offen. es gab ja noch keine airconditions... ich musste einen stapel fichen bei den rings verteilen gehen. ich öffnete die türe und schwups, alle notizen und zetteln der ringhändler flogen in die luft! einer schrie: "hey mach die verdammti tür zue!" ich versteckte mich etwa 1 std. lang bis einer von uns dem fluechi sagte, er solle sich bei mir entschuldigen ;0))) grüessli karin (ehem. SBG)

Von Raymond Risler am 29.04.2014

Gratulation zur Homepage. Sehr gut gemacht. Als ehemaliger Ringhändler habe ich den Film von 1962 mit besonderem Interesse und grosser Freude angesehen und viele, leider verstorbene Kollegen wieder erkannt.

Von Roland Kesselring am 05.02.2014

Sehr gute Page, Hämpe! Wie wäre es, wenn man noch alte Filmaufnahmen vom Ringhandel auftreiben und diese dann auf der Website anschauen könnte? Das wäre auch für Nicht-Börsianer toll anzuschauen und würde die Seite nochmals aufwerten. Gruss Roli

Von Ralph Hennecke am 23.11.2010

Wow, super Homepage. Gruss, Ralph

Von Danny Grau am 15.09.2010

Danke Hämpe und Markus für die anstrengende Arbeit. Jetzt sollte sie nur noch rege benützt werden. Gruss, Danny

Von René Meier am 01.07.2010

Sensationell gemacht wie immer gratulation und recht herzlichen Dank für die super arbeit. Gruss René

Von Armin am 29.06.2010

Sehr guet

Von Renato Wyss am 22.06.2010

Sehr schön und übersichtlich gemacht Hämpe, Gratulation und vielen Dank. Gruess Renato

Von Reto Felix am 22.06.2010

Gratulation Gruss Reto

Von Peter Wolf am 22.06.2010

Cool gemacht, vielen Dank Hampä und Markus!Bis bald.

Von Urban am 22.06.2010

Well done, great job Gruss Urban

Von René von Gunten am 21.06.2010

Vile herzliche Dank, Hämpe und natürli au am Markus.

Von Keller Fritz Präsi am 15.06.2010

Danke Hämpe für den JOB

Von Danny Grau am 10.06.2010

Sehr gut, Hämpe und Markus. Nun sollte sie auch rege genutzt werden. Gruss, Danny

Von Sacha Deutsch am 10.06.2010

Super Hämpe! Schöni Page! Thanks!